Bücher, Videos, Podcasts
& Events

Entdecke mit uns Deine Medialität

Die Frau hinter SpiritToGo

Nina, der Mensch

Geboren wurde ich 1980 in Solingen. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.

Das für unsere Augen „Unsichtbare“ hat mich schon immer fasziniert und ich habe gespürt, dass das Leben der Seele nicht mit dem Tod endet.

Sehr deutlich kann ich dies seit einem Nahtoderlebnis in der Kindheit wahrnehmen.

Nina, das Medium

Meine Medialität habe ich während einer 4 jährigen Ausbildung (nach dem englischen Spiritualismus) bei Pascal Voggenhuber (sowie Arlette Widmer, Gordon Smith und Gastmedien) professionell ausbilden lassen.

Meine persönliche Geschichte kann man in meinem Buch nachlesen.

Der Mann hinter SpiritToGo

Marcel, der Mensch

Geboren wurde ich 1974 in Schorndorf.

Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. 

Durch die Arbeit meiner Frau habe ich mich viel mit den Themen Geistführer, Jenseits, Sinn des Lebens und Heilung beschäftigt. Ich selbst interessiere mich viel für Motorsport und Fußball und bin ständig dabei mich weiterzuentwickeln. 

Marcel, der Macher

Durch mein BWL Studium und meine langjährige Tätigkeit in der Werbebranche macht es mir viel Freude zu Organisieren, Planen und Projekte umzusetzen. 

Ich liebe es mit Menschen zu kommunizieren und für sie gute Lösungen zu finden. 

Ich mache den Background bei SpiritToGo und bin für Euch der Ansprechpartner für Fragen und Eventbuchungen.

Bei uns findest Du ...

liebevoll ausgesuchte, hochwertige Produkte rund um das Thema Spiritualität.

Bücher und eBooks

zur Trauerverarbeitung, Medialität und Persönlichkeitsentwicklung

Audio Podcast

Meditationen für Deine Entwicklung, für den Kontakt mit der geistigen Welt und Podcasts zur Spiritualität

Events mit Medium Nina Herzberg

Vorträge, Ausbildunsevents, Medialität, Sensitivität, Geistführer und Trance Healing

Videos

Coaching-Videos, Informations-Videos, Meditations-Videos, Interviews